Liebe Freund*innen der TonTaler,

nun ist es endlich soweit!

Mit Freude laden wir Euch herzlich zu unserem Konzert “TonTaler sommerlich” ein. Es findet statt am 4. Juni 2023 um 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr) in der Lokation “Alte Kirche Wupperfeld”, wo wir bereits ein paar andere Konzerte gegeben haben.

Mit dabei ist dieses Mal das Bläserensemble “blechwerk unterbarmen” unter der Leitung von Thorsten Schäffer, der uns wie in der Vergangenheit auch immer schon am Piano begleitet hat.

Die Gesamtleitung des Konzertes hat unsere langjährige Chorleiterin Frau Simone Bönschen.

Das Konzert wird im Rahmen des bundesweiten Förderprogramms IMPULS des Bundesmusikverbands gefördert, wofür wir uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken.

Tickets erhaltet Ihr über alle Chormitglieder, ab sofort auf der Online-Plattform Wuppertal-Live oder auch bei der Ticketzentrale Wuppertal-Elberfeld und im Musikhaus Landsiedel-Becker.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald, wir freuen uns.

Eure TonTaler